Willkommen, Besucher!   Registrieren   Anmelden

Wie Funktioniert’s

Wie Funktioniert’s?

Unten findest du eine Anleitung wie btc-markt Funktioniert. Falls du aber dennoch fragen hast, kannst du uns gerne über den Kontaktformular oder über die e-mail adresse info@btc-markt.ch kontaktieren.

Schritt 1

Zu Allererst brauchst du ein Bitcoin Wallet. Dein Wallet erstellst du am besten bei Coinbase. Coinbase ist eine Bank für Kryptowährungen. Wenn du aber schon ein Wallet besitzt (auch von anderen Anbietern) ist das Natürlich auch gut.

Schritt 2

Dann brauchst du ein Account auf btc-markt. Du kannst dich entweder über deine e-mail oder über facebook registrieren, beides ist Gleichwertig.

Schritt 3

Jetzt kannst du deine Inserate Gratis veröffentlichen. Dazu einfach auf Inserieren klicken und schon kannst du dein Inserat aufgeben. Zum Gratis Inserat bieten wir auch die hervorgehobenen Inserate „Top Inserat“ und „Farbiger Hintergrund“.

Top Inserat:

  • Inserat erscheint ganz oben auf der Startseite im Slider

Farbiger hintergrund:

  • Inserat erhält eine Hintergrundfarbe so dass es von den anderen Inseraten hervorgehoben wird

Beim Verkauf hast die Wahl zwischen 3 (Krypto)Währungen: Bitcoin, Ethereum und Litecoin.

Vor dem Kauf

Bevor du einen Artikel auf BTC-Markt Kaufst, halte bitte diese Punkte ein:

  • Nimm Persönlich Kontakt mit dem Verkäufer auf (Über Kontaktformular auf der Produkteseite oder die vom Verkäufer hinterlegte Telefonnummer).

  • Zahle NIE im Voraus.

  • Triff den Verkäufer Persönlich.

  • Melde Verdächtige Inserate (Direkt im Inserat unterhalb von Inserat ID)

Nach dem Kauf

Nachdem du dein erstes Produkt erfolgreich über BTC-Markt gekauft hast wären wir froh über Folgende Punkte.

  • Bewerten Sie den Verkäufer